• Optionen

Ein langer weg beginnt ....

    • 0 0
    • 15. Sep 2012 02:31
    • Liebe Tini,

      ich finde es ganz toll, dass Du auch hier angefangen hast. Ich möchte aber gern anmerken, dass es es immer wert ist, sich zu schätzen. Egal wie man aussieht, mit einpaar mehr Kilos auf den Rippen oder ganz schlank. Jeder Mensch ist es wert, dass er geschätzt wird. Ich schätze es, dass Du den Mut aufbringst hier durchzustarten. Dabei wünsche ich Dir auch ganz viel Erfolg.

      Liebe Grüße

      Lotte

       

    • 0 0
    • 14. Sep 2012 16:27
    • danke das ist lieb.

      ich werde mich bestimmt mal melden :)

    • 0 0
    • 14. Sep 2012 08:06
    • Das ist die richtige Einstellung! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg: Der Weg ist das Ziel! Wenn du Fragen hast,scheu dich nicht sie zu stellen, wir werden dich gerne unterstützen!

       

      Liebe Grüße

      Leo

    • 0 0
    • 13. Sep 2012 22:09
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Tini oder Christina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      21 jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch das internet. habe nach abnehm pläne gegoogelt :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomate

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Melone

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Leider Lasagne

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich gehe eigendlich super gerne Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil das gewicht schon auf meine gesundheit schlägt und ich mich selbst endlich wieder mögen möchte.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Die kontrolle zu haben , lernen über alternativen nach zu denken.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Abzunhemen und mich selbst besser schätzen zu lernen.