• Optionen

Fragebogen von Tina

    • 0 0
    • 15. Sep 2012 13:20
    • Hallo Tina!

       

      Team MM heißt dich herzlich Willkommen im Kreis der Abnehmwilligen!

      Schöne Klamotten gibt es zwar auch in großen Größen, aber man hat bei den "Normalen" doch mehr Auswahl *lach* - Die Spagettie Bolognese brauchst du dir hier auch nicht zu verkneifen, wenn du es punktetechnisch gut einplanst. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Erfolg und Duchhaltevermögen!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 15. Sep 2012 12:16
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Tina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      19

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      durch ein Forum bei Kleiderkreisel.de

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Möhren und Spinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Banane und Himbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Spaghetti Bolognese

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich geh gerne schwimmen, und bin früher liebend gerne reiten gegangen. Bald gehts wieder ins Fitnessstudio!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Eigentlich hab ich das schon länger vor aber es hat nie wirklich funktioniert. Und ich mache es um mich besser zu fühlen, fitter zu werden und schönere Klamotten zu kaufen!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil man eine einfache Kontrolle hat.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Konsequent zu bleiben!