• Optionen

Hallöchen ich bin die Jessie :)

    • 0 0
    • 20. Sep 2012 21:30
    • Danke sehr, bisher find ich es echt super :)

    • 0 0
    • 20. Sep 2012 08:17
    • Hallo und herzlich Wilkommen :) ich wünsche dir viel Erfolg und aber auch viel Spaß hier in diesem Forum :) 

    • 0 0
    • 20. Sep 2012 06:38
    • Hallo Jessie!

       

      Team MM heißt dich herzlich Willkommen im Kreis der Punktezähler ;) - Die letzten 20 Kilos wirst du auch noch schaffen, da drücken wir alle Daumen!

       

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 18. Sep 2012 10:10
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Jessie :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      27 Jahre :)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über eine Freundin habe ich zu euch gefunden 

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten, Paprika, Kohl, Salat, eigentlich ganz viel ;)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Melonen, Kirschen, Erdbeeren, Nektarinen, Kiwis

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Rinderfilet mit Zwiebeln und Ofenkartoffeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich geh in ein Fitnessstudio mit Zirkeltraining, darf man den Namen hier so sagen????? Der Sportclub für Frauen ;)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Vor ca. 1,5 Jahren mit einem Anfangsgewicht von 127 kg habe ich angefangen, mit WW, bin dann nun auch auf euch aufmerksam geworden und versuche mich hier die letzten 20 Kilo zu verlieren :) 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich brauche die Kontrolle, bin es durch WW auch gewöhnt aufzuschreiben und abzuwiegen.....

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mehr Bewegung, gesünder Leben, meinem SOhn ein gutes Vorbild sein was das gesunde Leben angeht!!