• Optionen

Ich möchte gerne 7kg abnehmen

    • 0 0
    • 18. Sep 2012 17:47
    • Herzlich willkommen Nadine!

      Gesund abnehmen? Da bist Du hier richtig!  Ich habe noch nie so leicht abgenommen, wie mit MM, und ich habe im Laufe meines Lebens schon einiges probiert. Unn das......ich betone......ohne Hunger.

      Gruß Joa

    • 0 0
    • 18. Sep 2012 15:32
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Nadine

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      17

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      durch ein Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Kartoffeln mit Kräuterquark

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich gehe sehr oft joggen und gehe auch  gerne schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Vor ca. 1 1/4 jahr bin ich für einen Austausch nach Australien gegangen.Zu diesem Zeitpunkt war ich noch mit meinem Freund zusammen und habe für ihn 15 kg abgenommen( ich habe zu dem Zeitpunkt gerade nur noch 52 kg gewogen.. habe natürlich dann schlagartig wieder zugenommen und bin jetzt bei 64kg..) Ich bin jetzt wieder glücklich vergeben und möchte mich einfach wieder wohl fühlen und mein Leben in die Hand nehmen.. Ich mache es dieses mal für MICH! und nicht für ihn!  Und dieses mal möchte ich nicht in die Magersucht abrutschen, sondern eine langfristige Ernährungsumstellung!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich hoffe, dass es einfach klappt und ich mein Ziel erreiche!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich möchte wieder ohne Schuldgefühle essen können. Ich möchte nicht entweder garnichts essen oder es in Fressattacken ausahten zu lassen. Ich möchte gesund abnehmen, mich in meinem Körper wohlfühlen und meine Lebensfreude zurückgewinnen. Natürlich möchte ich mein Abitur schaffen und meine Ausbildung mit einem guten Lebensgefühl und einem Wohlfühlkörper angehen.