• Optionen

Mein Start in die schönsten Kleider der Welt

    • 0 0
    • 20. Sep 2012 06:50
    • Hallo eilony!

       

      Ein herzliches Willkommen bei MM! Du hast recht, es ist besser seine gewichtigen Probleme schon in jüngeren Jahren anzugehen, bevor es immer schwerer wird den Teufelskreis zu unterbrechen. Mit ein bisschen Arbeit (alles abwiegen bis es dir zu den Ohren herauskommt *lach*) und Duchhaltevermögen (Tipps wie man den Schweinehund an die Leine nimmt, gibts hier im Forum) wirst du die paar Pfunde ganz bestimmt schaffen - Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Erfolg und zur nächsten Saison gibts die tollsten Outfits als Belohnung ;)

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 19. Sep 2012 20:47
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      nennt mich ruhig Eilony, ist zwar nicht mein richtiger Name werde aber auf allen Foren so genannt.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin grad 17 geworden, ja ich weiss ein wenig jung aber man kann ja nie genug früh die Ernährung gesund umstellen

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ursprünnglich suchte ich eine gratis punkteliste von weight watchers... und bin dann durch ein Forum auf MM gekommen.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      (iiihh Gemüse) ;) quatsch, Tomaten, Peperoni, Gurken

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Mango, Passionsfruch alles exotische

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      shepards pie (Hausgemachtes Kartoffelstock, Hackfleisch-Tomaten- Gericht)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich liebe Aerobic und Schwimmen was ich beides schon wöchentlich einmal mache

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Wann? schon immer! :) nein ich habe es schon ein paar mal probiert aber nie die richtige Methode gefunden.

      Wiso? Fürs Wohl fühlen und... Mode! Ich liebe Mode,  jedes mal wenn grad ein aktueller neuer modetrend da ist denke ich ; boha wiso habe ich nicht vor drei Monaten abgenommen... tja und das geht dann so weiter. Aber jetzt ist Schluss ich will endlich gut aussehen in neuen Styles!!!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich brauche manchmal jemand der sagt wos lang geht, oder was ich besser nicht machen (essen) soll mit MM denke ich habe ich das selber viel besser im Griff.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Bewusster Essen, generell Glücklichsein, und Geduldig sein