• Optionen

Hallo an alle Mitstreiter!

    • 0 0
    • 22. Sep 2012 14:54
    • hallo didumi und herzlich willkommen und ein gutes durchstarten dir!

      vielleicht gibts ja zum sporteln bei dir in der nähe etwas dem showtanz ähnliches? gerade beim sport kannst du dich mal auf dich konzentrieren und man kann nette leute kennenlernen, lohnt sich also in vielerlei hinsicht (wenns die zeit zulässt) ;-)

       

    • 0 0
    • 22. Sep 2012 10:09
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Mit meinem Nick Didumi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      werde bald 33

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Mhh, das weiß ich selber nicht so ganz, Ich mag Gurken, gelbe Paprika, aber auch andere Sachen, kommt drauf an wie sie zubereitet sind

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Da ich durch meine blöde Allergie kaum Obst vertrage, bleibt nur das was ich essen kann, und das liebe ich alles. Also Beeren, Bananen, Mandarinen und Orangen und sowas. Bei allem anderen bekomme ich ein jucken im Mund und ich bekomme weniger Luft.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Das habe ich nicht, mir schmeckt viel, und es wechselt auch immer was ich gerne esse. Mal Salat, mal Milchreis, mal Salziges.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Also das ist mal eine leichte Frage, Tanzen. Ich habe bis zu meinem Umzug in einer Showtanzgruppe getanzt. Wir hatten in unserem Kaff auch immer mindestens drei Auftritte, das war toll. Doch leider habe ich noch keine neue Gruppe gefunden.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Nun seit ich in der Stillzeit meiner großen Tochter, sie ist jetzt 8, super schnell und viel zugelegt habe, treibe ich mich immer mit dem abnehemen rum, nur das ich es nie so gezielt und organisiert getan habe. 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Nun, ich habe schon eine Menge versucht, aber immer den Überblick verloren. Mit den Punkten kann ich genau einschätzen, ob ich zu viel, oder viel zu wenig esse, ich bekomme eine Ordnung rein. 

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich will auf 58 bis 60 Kilo kommen, und das in einem Jahr. Ich möchte es in zwei Jahren geschafft haben, mir ein so gesundes Essverhalten angewöhnt zu haben, dass ich nicht mehr nach Punkten oder Kalorien gucken muss, und einfach esse ohne groß darüber nachzudenken, und mein Gewicht relativ stabil bleibt.