• Optionen

Muffies ist neu und möchte hier mitmachen

    • 0 0
    • 26. Sep 2012 06:56
    • Guten morgen

      Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viiiiiel Erfolg ;-)

      Liebe grüße

    • 0 0
    • 25. Sep 2012 20:08
    • vielen Dank. Meine Ernährungsumstellung begann ja schon am 10.08. dieses Jahres. Und ich will das schaffen, ich will endlich vernünftig leben können ohne Beschwerden und ich will endlich Klamotten einkaufen gehn in einer normalen Frauenabteilung!

    • 0 0
    • 25. Sep 2012 00:14
    • Huhu Muffies :)
      Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir hier.

      Und vor allem viel Durchhaltevermögen :) 

    • 0 0
    • 24. Sep 2012 08:07
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)

    • 0 0
    • 23. Sep 2012 22:35
    • Es liegt mitunter in der Familie, mein Übergewicht, denke ich, tat das Restliche dazu.^^

    • 0 0
    • 23. Sep 2012 21:43
    • Hallo Muffies,

      willkommen bei MM :-) und viel Erfolg bei Deiner Abnahme!

      Darf ich Dich fragen, welche Ursache für Deine Diabetes verantwortlich ist? Ausschliesslich Übergewicht oder noch weitere Faktoren?

      Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme!

      Herzliche Grüße WolgaOlga

    • 0 0
    • 23. Sep 2012 18:22
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Muffies


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 43


      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Duchr das Internet


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? ich essen jedes Gemüse sehr gern


      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Schnitzel


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Am liebsten bin ich auf dem Crosstrainer und auf dem Laufband


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Seit dem 10.08. bin ich dabei meine Ernährung umzustellen. An deisem Tag bekam ich die Diagnose Diabetes


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich möchte das gern neben Meinem anderen Esstagebuch mitlaufen lassen, zum Vergleich und schauen, was ich noch verbessern kann


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Endlich wieder froh und munter und sportlich und ernährungsbewusst und und und