• Optionen

Anni kämpft gegen die Kilos :)

    • 0 0
    • 30. Sep 2012 10:32
    • Okay dann ist es wirklich einfach :)

      Morgen beginne ich dann richtig :)

       

      Heute noch paar Rezepte raussuchen und dann gehts los :)

       

      bis dannnnn

    • 0 0
    • 28. Sep 2012 14:46
    • Huhu! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier :)

    • 0 0
    • 28. Sep 2012 12:54
    • genau so ist es ;)

    • 0 0
    • 28. Sep 2012 10:10
    • Hey ich danke euch :)

      hab schonmal einen Tag zur Probe gemacht, denke auch das ich da durch steigen werde :)

      Aber wie ist das wenn ich jetzt zum Beispiel ein Gericht aus einem Kochbuch koche und da folgende Angaben stehen:

      1 Portion: 327 kcal, 18g Eiweiß, 21g Fett, 14gr Kohlenhydrate

      Wie berechne ich jetzt die richtigen Punkte aus? Einfach nur 327kcal durch 50 teilen? Also 6,54 Punkte?

       

      Lg Anni

    • 0 0
    • 27. Sep 2012 14:27
    • Hallo Anni :) 

      viel Glück und es ist gar nicht so schwer dadurch zu steigen.;)

      die Kohlenhydrate und Fett eines Produktes ist schon in den Punkten des Produktes mit eingerechnet, d.h. die Punktezahl des Lebensmittel wird aus diesen Angaben errechnet. ;) 

      Ich hoffe du verstehst was ich meine. :D und ich hoffe ich habe es richtig erklärt. 

    • 0 0
    • 27. Sep 2012 10:31
    • Haoolo,

      wünsch dir viel Erfolg bei MM.

      lg

      Tonia

    • 0 0
    • 26. Sep 2012 09:38
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Anni

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      20

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Google :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Esse momentan viel zu wenig Gemüse, hoffe das ändert sich nun :) Ansonsten Brokkoli :)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren, Weintrauben, Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Gulasch,

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?

      Zumba

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe mich schon vor mehreren Monaten fast Jahren entschlossen abzunehmen aber es leider nie durchgezogen. Ich hoffe das ich nun meinen Ehrgeiz etwas stärken kann, ich habe innerhalb von 2 Jahren nun knapp 10 kg zugenommen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Man kann die Übersicht mit den Punkten nicht so schnell verlieren und sich besser kontrollieren!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich möchte als erstes Ziel bis 22.12.2012 ca. 5 - 7 kg abnehmen und bis nächsten Sommer (Juni 2013) weitere 10 kg und somit ein Traumgewicht von ca. 60 - 65 kg zu erreichen.

       

       

      Ich freue mich über viele Tips und Anregungen :)

      Ich blicke glaub ich noch nicht zu 100% durch. Wie z.b. läuft das mit den Sonderpunkten für Obst ab?

      Und spielt es keine Rolle wieviel Fett und Kohlenhydrate ein Produkt hat? Geht es wirklich nur um Kalorien und Punkte?

       

      lg eure Anni aus Berlin :)