• Optionen

Ich wills schaffen :))

    • 0 0
    • 02. Okt 2012 09:25
    • Vielen Dank :) So schnell werdet ihr mich net mehr los :P . 

      Auch wenn ich mein Gewicht erreicht habe mache ich weiter ums auch zu halten . 

      LG

    • 0 0
    • 02. Okt 2012 07:28
    • Hallo b7ebak_habibi!

       

      Ein fröhliches Hallo vom Team! Die paar Pfunde wirst du sicher bald geschafft haben. Wir wünschen dir viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 30. Sep 2012 18:47
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

             Nickname

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

           23

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

           Über ne Freundin die sehr begeistert von My-miracle ist und allen die über abnehm reden unter der Nase Reiben XDDD .

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

            Brocolie , Blumenkohl , Kohlrabi 

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

          Apfel, Orange , Mango , Kirschen 

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

          Eintöpfe , Arabische Gerichte

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

       Da ich 3 Kinder habe bezieht sich mein Sport zuhause auf Heimtrainer und Bodenübungen 

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

           Weil ich mich sehrrrrrrr unwohl fühle 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

             Es macht Sinn und habe schon viel über my-miracle gehört 

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

           Mich mehr zu Bewegen und was dafür zu tun dass ich mein Wunschgewicht erreiche .

       

       

       

       

       

      Bissl zu meiner Person  : 

       

      Ich bin 23 Jahre , komme aus Osnabrück , bin seit 9 Jahren verheiratet , habe 3 Töchter 5jahre , 4jahre und 20.Monate . Ich selber bin in Deutschland geboren , meine Mama ist Deutsche und mein Vater ist Libanese so wie meine Große Liebe :D .

      Ich freu mich riesig hir beu euch zu sein und hoffe dass wenn ich alles so mache wies hir beschrieben ist dass ich mein Wunschgewicht erreiche :) . LG