• Optionen

Endlich ist der Knoten geplatzt!

    • 0 0
    • 04. Okt 2012 15:17
    • Viel Erfolg wünsch ich dir :)

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 15:15
    • Herzlich willkommen und viel Erfolg :-)

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 14:10
    • Danke Danke! Euch auch weiterhin viel Erfolg!!

    • 0 0
    • 01. Okt 2012 21:03
    • Nur voran Katinka du schaffst das!!!Andrea

    • 0 0
    • 01. Okt 2012 20:42
    • Hallo Katinka, wünsche Dir viiiiiel Erfolg!

    • 0 0
    • 01. Okt 2012 18:18
    • Danke Ihr beiden! Ja, ich mach es für mich. Ich kenn mich "so" halt nicht..und ich hasse es, die schönen figurbetonten Klamotten im Schrank zu sehen und NIX passt mehr...

    • 0 0
    • 01. Okt 2012 10:27
    • Hallo schließe mich ferdinand an ich wollt ich wär schon bei deinen Gewicht! Aber wenn dus für dich tust dann viel erfolg hier.andrea

    • 0 0
    • 01. Okt 2012 09:34
    • Hallo erstmal und herzlich willkommen. Was Ärzte sich manchmal rausnehmen....unglaublich. Für dein Alter hast du völlig normales Gewicht, aber wenn du das selbst ändern willst, ist das absolut ok. Mich sprechen jetzt mittlerweile alle an, dass es jetzt mit dem Abnehmen mal gut sei. Bin ja auch fast am Ziel....und das find ich für mich dann in Ordnung. Ab einem gewissen Alter ändern sich die Sichtweisen, auch die auf das Gewicht ;o).

      Viel Spaß hier...... :o)

    • 0 0
    • 30. Sep 2012 20:57
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Katinka

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      41

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?ier

      Eigentlich sucht ich Weightwatchers,bin aber sehr froh,hier konsequenter und einfacher abnehmen zu können. Und das ganze auch noch kostenfrei.Super!

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Auberginen, Kürbis,Paprika, Tomaten,grüne Bohne...ich mag irgendwie fast alles...Rosenkohl muss nicht unbedingt sein...

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Feigen und Himbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Da gibts so vieles...Pasta in allen Variationen, darauf zu verzichten ist echt schwer, aber sie liefern mir echt zu viele Kalorien...

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich laufewieder...das kann man überall und kostenfrei machen, unabhängig von irgendwelchen Zeiten.
      Der frische Luft Kick ist toll!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Vor 3 Wochen, ich war total fertig,müde, zu viel gearbeitet und viel zu wenig geschlafen. Gelaufen war ich seit 1,5 Jahren nicht mehr.Ich war in einer beruflichen Aufstiegsausildung,musste viel lernen...da war keine Zeit, das Essen zu planen. Und so wog ich irgendwann 10 Kilo mehr als im Jahr zuvor...Die Ärztin checkte die Blutwerte. "Alles top, wirklich tolle Werte.Aber sie haben leichtes Übergewicht." DAS saß!! 75 Kilo bei 1,72 cm fand ich jetzt noch nicht so,dass ich gemeint habe,man bezeichnet es als Übergewicht.Finde ich immernoch ein Ding. Aber Fakt war, dass ich mich selber nicht mehr wohlfühlte. Also Entschluss zum Abnehmen gefasst und nach einer guten,zuverlässigen Methode gesucht, bei der ich mein eigener Herr bin, was ich wie wann und in welcher Kombi esse.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich ALLE Lebensmittel berücksichtige und nicht schummeln kann.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich möchte zunächst noch 8 Kilo abnehmen, wieder auf 65 Kilo kommen und mein Gewicht langfristig halten. Back to Katinka!