• Optionen

ICH WERDE ES SCHAFEN!!!

    • 0 0
    • 01. Okt 2012 21:44
    • Herzlich Wilkommen :) Werden ja von Tag zu Tag mehr find ich super :)

      Auf dass wir alle unser Wunschgewicht erreichen .

    • 0 0
    • 01. Okt 2012 21:31
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Lena

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ich habe eigentlich ein PoinT Plan von WW gesucht, dann bin ich auf diese seite aufmerksam geworden und dachte mir.. das probierst du mal aus..

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      ich esse alles

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      auch alles

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudeln, egal ob gebraten gekocht, auflauf oder sonstiges

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Joggen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      ich möchte wieder in meine Hosen passe die im Schrank rumliegen und mein Selbstbewustsein damit ein wenig aufbauen..

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Man kann es ja versuchen!!!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      ich möchte zuerst v 74 auf ... hmm 69 kg .. dann werde ich sehen obs klappt , wenn ja mache ich weiter, wenn nicht.. mache ich trotzdem weiter.. irgentwann werden die kg schon purzeln ... :-))