• Optionen

Bin neu und will mein Glück versuchen

    • 0 0
    • 04. Okt 2012 08:21
    • Vielen Dank Andrea und Katinka:)

      Ich werde mein bestmöglichstes tun.

      Und mit joggen- ich werds demnächst in angriff nehmen.

      LG Tina

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 14:14
    • Hallo Tina! Ich kann Dir nur raten, es mit dem Joggen zu versuchen. Aber die erste Regel lautet: Laufen ohne zu schnaufen! Beginne damit, einfach kraftvoll loszumarschieren, komm´ in Gang und wenn´s Dich packt und Du warm bist, lauf langsamst los! Nur ein Stückchen, oder auch ein Stückchen mehr...mach dann wieder ne Gehpause. Wiederhole dies, so lang Du magst und Du wirst sehen, dass sich Deine Laufabschnitte schnell verlängern werden.

       

      Viel Erfolg! LG Katinka

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 10:06
    • Lieb Tina Herzlich willkommen und viel Erfolg hier bei MM .LGAndrea

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 08:38
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Tina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      27

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Hatte vor Jahren auch schon mal was mit zählen,aber die Seite fand ich nicht mehr (oder die gibts nicht mehr). Dadurch bin ich auf euch gestoßen.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten,rote und gelbe Paprika,Gurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Äpfel,kernlose Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Irgendwie alles was zu viele Kalorien hat:(

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich würde gerne mal mit joggen anfangen,aber trau mich noch nicht so ran.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Hab leider in der Schwangerschaft (und danach)  zugenommen.Nun fühl ich mich nicht mehr wohl.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich erhoffe mir hier keine Radikal-Diät,aber ich hoffe bewußter mit den Lebensmitteln umgehen zu können und diese auch zu genießen.Und natürlich mehr Obst und Gemüse zu essen;)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Wie schon bei Frage 9 und das ich versuchen werde "hier" nicht mehr hinzukommen.