• Optionen

na dann will ich auch mal ;-)

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 15:20
    • Hallo Tamara,

      herzlich willkommen hier :-)

      Es ist echt schön, Dich hier zu lesen. Ich wünsche Dir viel Erfolg

      LG Olga

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 15:15
    • Das Ziel ist gut gesteckt, es geht sicher schneller, aber so kann man es langsam angehen lassen und dem Körper die Zeit geben, sich "zurückzubauen".

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 15:13
    • Optimal wären wohl 15 kg, wobei ich mit 10 kg ab jetzt auch schon sehr zufrieden wäre. Für die Zielerreichung hab ich mir ein knappes Jahr als Ausgangsbasis gesteckt - Ende August 2013 wär super, das Gewicht ist erreicht.

       

       

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 14:11
    • Hallo Tamara,

      sypathisches Profil! Da fällt mir auf, was ich noch alles gern an Gemüse und Obst esse...Ich wünsch Dir viel Erfolg auf dem Weg zur Zielerreichung! Wieviel möchtest Du abnehmen? LG Katinka

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 11:10
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Tamara

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 28

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? über eine liebe Bekannte

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kohlrabi :-)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel, Heidelbeeren, Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Lachs und Spinacchi auf Nudeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? reiten, Zumba, radfahren

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil die Bewegung beschwerlicher wurde

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich bewusster darauf achte, was ich esse

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? glücklich sein - was ich ja im Großen und Ganzen jetzt schon bin! :-)