• Optionen

Die Punkte und der 1ste Tag vom Rest meines Lebens...

    • 0 0
    • 08. Okt 2012 07:35
    • Hallo Kiki.

      Ich wünsche dir viel Glück. Ich bin auch erst eine Woche dabei,aber ich bin froh das ich mich hier angemeldet habe!

      Du wirst sehen es klappt wirklich! Hätte ich nicht gedacht , aber es ist wahr!!

       

      Also bis dann!

      Lena

    • 0 0
    • 08. Okt 2012 07:30
    • Herzlich willkommen und viel Spaß!

    • 0 0
    • 07. Okt 2012 16:01
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Kiki, Kris, Krissy, Kristina ... lasst eurer Fantasie freien Lauf ;-)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      29 Jahre alt... wenn auch nicht mehr lange

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Kein Mensch kann nur EIN Lieblingsgemüse haben! So ziemlich alles außer Rosenkohl & Fenchel (bäh).

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      siehe Punkt 4, außer vielleicht mehlige Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Grünes Thai-Curry und indisches Mango-Curry

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Alles was mit Tanzen zu tun hat, z.B. Zumba, gerne auch Kraftraining und Rudern würd ich gern intensivieren, habe bisher nur geschnuppert.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Heute, ganz spontan. Weshalb? Weil ich beim Joggen/Walken endlich wieder komplett durchquasseln möchte und nicht nur hechelnde Antworten geben will.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Seit ich fast täglich in der Mensa esse, nehme ich kontinuierlich zu. Bedeutet, dass ich vorher wohl doch ausgewogen bzw. im Rahmen gegegessen habe aber die Mensamahlzeiten negativ auf den Gesamtkalorienumsatz wirken. Daher muss ich wohl den Rest um die Mensamahlzeiten verringern, damit es mit dem Abnehmen klappt. Das Punktezählen ist super, da kann ich zwar nur schätzen, wieviel das Mensaessen hat, aber dafür habe ich die Übersicht was ich drumherum esse und kann hier dann wieder variieren.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Wenigstens 1 Tag zu versuchen alles abzuwiegen...