• Optionen

Ich werde dieses Kleid rocken - Ja, ich will wieder in mein Lieblingskleid passen

    • 0 0
    • 11. Okt 2012 06:23
    • Hallo Lisa!

      Herzlich Willkommen bei MM. Mit etwas Disziplin und Punktezählen wird das Kleid sicher bald passen ;)

      Viel Erolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 07. Okt 2012 19:01
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Lisa

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 17

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch Kleiderkreisel

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Nektrinen und Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pizza, yummi

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Volleyball spiele ich regelmäßig! :)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mich selbst nicht mehr schön finde und es nicht sein kann, dass ich schon mit 17 Übergewicht habe!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich strikte Regeln brauche aber trotzdem alles essen dürfen möchte.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Abzunehmen, das Gewicht zu halten und das Leben mehr zu schätzen