• Optionen

Nach einer Woche habe ich es nun endlich auch geschafft denn Fragebogen auszufüllen:)

    • 0 0
    • 11. Okt 2012 06:25
    • Hallo Jasmin!

       

      Willkommen bei MM. Normalgewichtig bist du ja schon - da wollen die Meisten hier erst einmal hin ;)

       

      -die Pfunde sind sicher schnell geschafft und die Kurve zeigt ja auch schon nach unten - weiterhin viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 08. Okt 2012 13:32
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      eigentlich ganz egal;-) jasmin, jasi, jc

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      22

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      über Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Zucchini, Paprika, Tomaten, Gurken, Aubergine, Karotten, Erbsen..

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Kirschen, Nektarinen, Bananen, alle möglichen Beeren.. 

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      hmm.. Penne mit Pesto und Parmesan; dunkles Schokoladenmousse

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Joggen, Wandern, Schwimmen, Zumba (dies allerdings nur im heimischen Wohnzimmer, denn diesen verstörenden Anblick möchte ich niemandem zumuten^^)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Nach einer Familienfeier haben ich und mein Cousin beschlossen zusammen abzunehmen. Aber leider sieht es momentan so aus als müsste ich da alleine durch..

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      habe schon ein paar andere Sachen ausprobiert aber nichts dass ich längerfristig hätte durchziehen können. Hier denke ich ist das für mich möglich.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      abzunehmen:-)