• Optionen

Ich war auf der Waage..

    • 0 0
    • 11. Okt 2012 07:43
    • Hallo Angeloi,

      danke für die guten Wünsche!
      Ich erwarte ja nicht, dass es wieder auf 62kg runtergeht.. aber 65kg wären schon wieder schön.
      Ich bleib dran und schaue was sich Sonntag auf der Waage getan hat. Hab Hunger wie sonstwas :D

      LG
      Gabi

       

    • 0 0
    • 11. Okt 2012 06:26
    • Hallo Gabi

       

      Jepp - und je älter man wird, desto schwieriger wird es, die lästigen Pfunde loszuwerden ;) - Team MM wünscht auf jeden Fall viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 09. Okt 2012 19:47
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Gabi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      41

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Per Zufall, Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Alles bis auf Linsen! *schüttel*

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Esse alles bis auf rohe Äpfel, die vertrage ich nicht

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Pizza

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Würde gerne wieder walken...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Hab 20kg abgenommen.. nun sind 10kg wieder da.
      Ich werde immer älter und es wird nicht leichter!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich brauche die Kontrolle über mein Essverhalten und muss schwarz auf weiß sehen was ich gegessen habe um den Schlendrian besiegen zu können!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Viel mehr trinken.. mit 250ml ist es kein Wunder wenn man schlecht schläft und sich nur noch müde fühlt!