• Optionen

Auf ein Neues! :-)

    • 0 0
    • 10. Okt 2011 20:46
    • Hallo Ute und Christina,

      im Sinne der Übersichtlichkeit und um euch kennen zu lernen, wäre es toll, wenn ihr auch ein eigenes Thema aufmacht und etwas mehr über euch erzählt. Zum Austausch könnt ihr euch in der Plauderecke einfinden.

      Liebe Grüße,
      Souly

    • 0 0
    • 10. Okt 2011 18:00
    • Hallo, ich bin schon seit 2 Wochen hier - habe mir aber noch keine Zeit genommen hier etwas zu verfassen.

      Nach einem 4 wöchigen USA Urlaub - kletterte das gute Gewicht ein wenig nach oben - aber doch zuviel. Und so sammele ich jetzt Punkte 1,1 kg sind weg und es sollen noch welche Folge. Hier ab und zu sich motivieren zu lassen- verspricht Erfolg. Also packmers.

    • 0 0
    • 10. Okt 2011 14:17
    • BIn ein alter Hase aber kommt eine persönliche Veränderung kommt bei mir das Essen.Das will ich endlich in den Griff bekommen nur ist das nicht so leicht wie geschrieben. Aber ein neubeginn ist gemacht der Rest muss noch kommen.

      Hoffe auf eure unterstützung

    • 0 0
    • 09. Okt 2011 23:52
    • Hallo, bin neu hier. Habe damals schon bei der Apotheken Umschau ein ähnliches Programm mitgemacht. 21 KG innerhalb 1/2 Jahres. Ab März dieses Jahres war dieses Programm vorbei und meine Diät natürlich auch.... :-(((((((((

      DA ich unzufrieden bin und jeden Tag jammere, muss ich was tun!!!!!!

      Also Problem erkennen ... anpacken und ändern!!!!!!!!!!

       

    • 0 0
    • 09. Okt 2011 23:45
    • Mit dem Essen ist es wie in der Musik: Es kommt immer darauf an, was man danach noch isst...

      (Originalzitat Miles Davis: "Es gibt keine falschen Töne - es kommt immer darauf an, welche danach kommen". )

    • 0 0
    • 07. Okt 2011 21:54
    • Na wenn der böse, böse Schlendrian und der innere Schweinerei hier nicht geduldet werden und auch noch raus fliegen - na da nenn ich das doch PERFEKT! Lachend

      Ich hab ja nun erst ein paar Tage rum - aber ich stelle jetzt schon fest, daß das wieder genau mein Ding ist! Ich liiiiiiebe Essen (kennt ihr wahrscheinlich auch... Zwinkernd) und hier kann ich wieder alles essen was ich mag! Trennkost oder so ist einfach nicht mein Ding.....

      LG
      die Else 

    • 0 0
    • 07. Okt 2011 06:56
    • Willkommen Else und viel Erfolg hier!

      Ja, den Schlendrian kenne ich auch, aber der wird hier, genau wie der innere Schweinehund, nicht geduldet ;)

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 06. Okt 2011 20:39
    • Hallo und herzlich willkommen Else,

      jaja, den kennen wohl viele hier, den Schlendrian.

      Wenn ich den sehe, kriegt der HAUSVERBOT. Das sag ich dir.

    • 0 0
    • 05. Okt 2011 19:54
    • Hallo zusammen,

      tja, nun bin ich durch Zufall also auch hier gelandet. Hab mir das Ganze hier erstmal angeguckt und nun bin ich dabei, mich hier durch zu wuseln... Zwinkernd Aber das wird schon!!!

      Vor einigen Jahren hab ich mit WW schon mal erfolgreich abgenommen - aber der böse, böse Schlendrian... *seufz* Aber das kennt ihr hier wahrscheinlich alle. 

      Also: ran an den Speck!!! Und drückt mir die Daumen, daß ich das ohne diese Gruppentreffen wie bei WW auch schaffe! Lächelnd

      Die Else