• Optionen

Neu und voll motiviert

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 19:18
    • Alles klar. Ich habe Respekt vor Leuten, die es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann das nicht.....

      Machs gut.

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 19:14
    • Danke Jeanie für die lieben Worte.

      Ja, ich will es dieses Mal wieder schaffen, hab vor vielen Jahren schon mal 20 kg abgenommen, dann nicht mehr geraucht und alles ist wieder da.

      Meinen Namen habe ich bewußt gewählt, so werde ich immer an mein Ziel erinnert.

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 19:11
    • Hallo kugelrund

      Du scheinst ja voll im Programm drin zu sein. Schön, dass Du MM gefunden hast.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg. Beiss auf die Zähne und ab durch die Mitte, dann kannst Du bald Deinen Nickname abändern.....Das wünsche ich Dir jedenfalls!

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 16:19
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? kugelrund

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 58

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Goggle

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? alles

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Ofenkartoffeln mit Kräuterquark

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) wandern

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? nach dem Urlaub

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? einfach

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? durchhalten