• Optionen

Hallöle, Mahlzeit ung guten Tag!

    • 0 0
    • 15. Okt 2012 20:49
    • Hallo bluesbabe!

       

      Herzlich Willkommen bei My Miracle. Ein Schritt in die richtige richtung ist getan, ab jetzt heißt es Punkte zählen und durchhalten, dann klappts auch irgendwann mit Zumba ;)

       

      Viel Erfolg !

       

      LG, Angeloi

       

       

    • 0 0
    • 13. Okt 2012 13:47
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? bluesbabe

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 35

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? ... über einen Bericht in einer Zeitschrift

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? gelbe Bohnen, Möhrchen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel, Birne

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti Bolognese

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen. Würde gerne mal Zumba probieren, aber dafür bin ich wohl (noch) zu schwer... ;-)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Aus gesundheitlichen Gründen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich kenne es von WW vor einigen Jahren. Hauptsächlich möchte ich aber einen ersten Schritt in die richtige Richtung machen... Der Weg ist das Ziel.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Bewußt essen, weniger Frustessen.