• Optionen

Hallo ich bin die Napo und ab heute Neu bei euch .....

    • 0 0
    • 15. Okt 2012 21:08
    • Hallo Napo!

       

      Und die Frau aus dem Beitrag kommt sogar auch aus Hamm ;)

      Bei Diabetis solltest du aber auf jeden Fall noch einmal Rücksprache mit dem Arzt nehmen, wegen der Einstellungen. ansonsten wünscht dir Team MM ganz viel Erfolg beim abnehmen.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 13. Okt 2012 22:49
    • 1.) Hallo mein Name ist Natascha-Pamela  ihr könnt mich aber auch Napo nennen.

      2.) Ich bin 29 Jahre jung.

      3.) Ich habe heute bei Aldi in einer Zeitschrift gelesen das eine Frau mit diesem Programm abgenommen hat .. ich habe mir dann die Seite in meinem Handy notiert und nun bin ich hier .. grins

      4.) Da ich sehr gerne Gemüse esse weiss ich das nicht so genau ich esse eigentlich alles an Gemüse... 

      5.) Ich habe auch keine bestimmt Obst Sorte die ich bevorzuge da ich auch gerne Obst esse nur halt leider immer zuwenig....

      6.) Mein Lieblingsgericht ist alles was schmeckt ....leider halt manchmal zu viel  deshalb bin ich jetzt hier um dies zu ändern .... hehe

      7.) Seid 1 Monat gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio dort mache ich halt Krafttraining und Aussdauertraining... zb Laufband und diverse andere Dinge ...... jeweils 3 mal die Woche 1.5 Stunden.

      8.) Da es mir Gesundheitlich nicht so gut geht ( Diabetis Typ 2 und Schilddrüsenunterfunktion)  bin ich dieses Jahr im März angefangen meine Ernährung umzustellen und halt mal drauf zu achten was ich denn eigentlich so am Tag verputze...

      9.) Ich denke das Punktezählen verschafft einem einen guten Überblick was man denn so täglich verputzt und man kan es so besser Kontrollieren...

      10.) Für die Zukunft nehme ich mir vor halt dran zu bleiben und diesmal den harten Weg zu meistern bis ich dann mein Wunschgewicht erreicht habe und dann möchte ich es natürlich auch halten ......