• Optionen

Hey Leute ich bin neu hier, und ich könnte Unterstützung beim Abnhemen gebrauchen=)

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 15:16
    • Herzlich Willkommen :) Viel Erfolg 

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 13:42
    • Hallo Sophia,

      herzlich willkommen im Kreis der Abnehmwilligen. Wünsche dir ganz viel Erfolg....wirst sehen, es klappt ;o). Und Spaß macht es auch....auch wenns manchmal nur langsam voran geht.....immer schön die Geduld bewahren und nie verzweifeln, wenns mal ne Weile stagniert.

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 11:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Wie mein Nickname schon aussagt heiße ich Sophia und ihr könnt mich auch Sophia nennen.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich in 20 Jahre alt

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      In einer Zeitschrift ´´Frau von heute´´ habe ich euch gefunden, eine Frau hatte da ihr Erfolgreiches Ziel über das abnehmen berichtet und so bin ich jetzt hier.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Ein wirkliches Lieblingsgemüse habe ich nicht, ich esse gerne Salat. Ich bin ein richtiger Salat-fan=)

      Ich habe ein Lieblingssalat rezept; Feldsalat+Tomaten+gebratene Championgs+Zwiebeln+getrocknete Tomaten und dazu Balsamico Dressing.Aber nicht aus der Dose sondern selbst gemacht.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? 

      Ich liebe exotisches Obst wie: Papaya, Mango,Melone,Ananas,Granatapfel,Trauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Mein Lieblingsgericht ist asiatisch oder chinesisch. Ich koche am liebsten aus dem Wok. Eine schöne Reispfanne mit Gemüse und Hähnchenfleisch.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich gehe schwimmen in einem Verein. Und ab und an mal Nordic-Walking und joggen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich fühle mich in meinem eigenen Körper nicht wohl. Ich fühle mich so in der art wie gefangen in meinem eigenen körper. Es ist ein mulmiges Gefühl so zu leben. 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Um einen besseren Überblick über mein Essen was ich zu mir nehme zu haben.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich muss mehr an mich glauben um mein Ziel zu erreichen. Ich weiß das es nicht leicht ist, aber ich weiß das ich es schaffen kann.