• Optionen

Nun mal ran an das Abnehmen. Tach alle zusammen. ;)

    • 0 0
    • 15. Okt 2012 21:10
    • Hallo Paul!

       

      Herzlich Willkommen bei MM. Als Mann wirst du vermutlich die Pfunde sogar noch schneller los als die Damenwelt. Nur ein bisschen Disziplin und Punktezählen gehört dazu ;)

       

      Team MM wünscht auf jeden Fall viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 12:23
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      PSP180157 ist mein Nick. Ihr könnt aber gerne Paul sagen.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin 55 Jahre alt und hoffe das es noch viele Jahre werden.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Fast zur gleichen Zeit im Internet und meine Frau hat einen Artikel in der Zeitung gelesen.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Erbsen, Möhren und Rosenkohl.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Mandarinen, grüne Äpfel und Bananen.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ich habe eigentlich kein bestimmtes, aber was ich sehr gerne esse ist Zwiebelschnitzel mit Bratkartoffeln.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Betreibe gerne Fitness, was ich in den letzten Wochen leider krankheitsbedingt vernachlässigen musste. Aber ab nächste Woche darf ich wieder.*freu*

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich bin schon mein leben lang immer etwas übergewichtig. Mit Fitness und auch anderer Ernährung habe ich schon 10 Kilo verloren. Aber es geht irgendwie nicht weiter. Aber ich glaube das bin ich selber schuld. Zuviel Nascherei dazwischen.*g* Aber damit ist jetzt schluss und ich werde mich Anstrengen das hier Erfolge erzielen kann.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Falsch sein kann es nicht, nachdem was ich schon alles probiert habe.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      25KG abnehmen und dann das Gewicht halten.