• Optionen

Jetzt starte ich endlich durch und hoffe auf viel Unterstützung und Mithilfe von euch.

    • 0 0
    • 15. Okt 2012 21:12
    • Hallo aki67

       

      Eins kann ich versichern: Hier schwinden die Pfunde, nicht der Inhalt der Geldbörse *lach* Ein bisschen Arbeit gehört allerdings dazu: Alles Abwiegen und eintragen - dann klappts auch mit dem Abnehmen!

       

      Viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 13:20
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 
      aki67

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  
      45 Jahre jung !

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch einen Zeitungsbericht, da bin ich neugierig geworden.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Vieles

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Salate, am liebsten Rohkost

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?

      Ich bin früher gerne schwimmen gegangen, Rad gefahren und gehe heute gerne spazieren.

      Heute würde ich gerne Gruppensport betreiben, der kein Geld kostet aber Zeit.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Durch eine schwere Darmentzündung 2012, wo ich eine Woche im Krankenhaus verbracht habe mit einem Kampfgewicht von 148 Kilo, so schwer war ich noch nie. Danach habe ich durch die Krankheit fast 20 Kilo abgenommen und nach dem Genesen wieder 11 Kilo zugenommen. Jetzt war ich in der Kur und habe bis heute 3 Kilo abgenommen. Ich weiß, das ist nicht viel aber für mich zählt "was weg ist , ist weg" und lieber langsam und stetig.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich muß es für mich versuchen, habe so viel schon probiert und habe nur in der Geldbörse abgenommen aber nicht an meinem Gewicht. :)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?  
      Für mich hat in diesem Jahr sowieso alles" Neu Angefangen" und da denke ich nur an mich! So möchte ich in diesem Jahr auch anfangen mein Gewicht dauerhaft zu reduzieren und zu halten !