• Optionen

Hallo. es muss nun was geschehen!

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 09:17
    • Danke für deinen Willkommensgruß.

      nach 2 Tagen Tagebuch führen, muss ich sagen, es klappt sehr gut und auch die Wiegerei ist weit weniger lästig als ich gedacht habe. Nun muss sich nur der erste Erfolg einstellen und die Motivation bleibt bestehen.

    • 0 0
    • 15. Okt 2012 21:14
    • Hallo Julna!

       

      Herzlich Willkommen bei My Miracle! Kontrolle hast du hier gut über dein Tagebuch. Mit ein bisschen Disziplin kommt der Rest dann von allein und du bist dann die "ehemalige kleine Dicke" *lach*

       

      Wir wünschen dir viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 14:09
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? julna

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 45

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zeitschriftsartikel

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? fast alles außer Fenchel und Auberginen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren und Nektarinen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? ich liebe Salate, ansonsten hab ich nichts spezielles, sondern vieles das mir schmeckt

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Walken und Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? der Gedanke ist schon länger in meinem Kopf, da ich mich einfach nicht mehr wohl fühle in meiner Haut

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich brauche etwas Kontrolle, sonst gerät alles immer zu schnell wieder in den alten Trott zurück.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mehr Bewegung und endlich einmal nicht mehr die kleine Dicke zu sein.