• Optionen

Hallooooooooooooo zusammen............

    • 0 0
    • 07. Okt 2011 18:24
    • Hallo Daniela,

       

      herzlich willkommen hier bei My Miracle. Du hast dich hier angemeldet und das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn man Schicht arbeiten kann man seine Essgewohnheiten natürlich nicht mit denen Anderer vergleichen. Man muss selbst einen Weg finden, der einem gut tut. Vielleicht schaffst du es ja einen Weg zu finden, zumindest einmal am 'Tag' eine, wie du ein nennst, Vollwertmahlzeit zu dir zu nehmen. Du könntest sie ja schon, wenn Zeitmangel besteht, am Tag zuvor zubereiten, oder am Wochenende einfach mehr kochen und dann einfrieren. So ist der spätere Aufwand nicht mehr so groß.

       

      Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und hoffe, dass du deinen Weg findest.

      Aliyah

    • 0 0
    • 07. Okt 2011 09:12
    • Ich bin neu hier und habe wie ihr alle nur ein Problem,mein Gewicht............mal rauf mal runter.......bergauf bergab.............das nervt...........ich will abnehmen und auch so bleiben......hab vor 2 jahren schon mal ne Crashdiät gemacht,die auch funktionierte,hab einfach das Abendessen durch Obstsalate ersetzt..........es war so in fast einem Jahr 20 kg weg...........ja nur dann fing ich wieder an,NORMAL zu essen......sprich 1 belegte Vollkornschnitte,Joghurt,naja und was mir eben noch so in den Sinn kam,hab aber immer drauf geachtet,das was ich esse,wenig Fett..............und man konnte förmlich zusehen,wie die Kilos wieder drauf kamen...........Und zur zeit zuckt sich nichts........gehe in Schichten arbeiten,da esse ich teilweise nur morgens was und zwischendurch,aber eben keine Vollwertmahlzeit............und trotzdem die Pfunde bleiben.........WeinendWeinend