• Optionen

Ich bin neu hier

    • 0 0
    • 15. Okt 2012 21:15
    • Hallo Käffer

       

      Herzlich Willkommen bei MM. 10 Kilo sind mit etwas Durchhaltevermögen sicher zu schaffen. Wir drücken die Daumen!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 16:16
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? käffer

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? ___

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? gurke,tomate

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Melone, Kaktusfeigen, Erdbeeren, Blaubeeren, Bannane

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? hab ich nich

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ich spiele gerne mit freunden also freizeitlich federball, tischtennis, volleyball oder wir gehen schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil ich schon einmal 10kg abgenommen habe im urlaub und das gewicht hier wieder zugenommen habe und ich mich wieder so gut fühlen möchte wie damals und ich bald ein wichtiges ereigniss habe wo ich nicht so hingehen möchte

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? glaub ich nicht

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? so um die 10kg wieder abzunehmen um mich einfach wieder wohlzufühlen

       

       

      ich würde mich über tipps zum abnehmen freuen auch über vorschläge zum thema essen da ich kein schwein esse und auch nur halales fleisch