• Optionen

Hallo, bin Neu :-)

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 08:15
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg - ich hab seit August nun meinen zweiten Anlauf - und wills nun auch durchziehen! :-)

       

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 00:57
    • Hallo an Alle :-)

      Ich bin die Neue und eigentlich auch ganz nett,grins. Freu mich dieses Forum gefunden zu haben und schaffe es diesmal gemeinsam mit Euch die Pfunde abzuwerfen, ich will einfach nicht mehr sagen, das ich einfach zu klein für meine Kilos bin,.... so klein bin ich nähmlich eigentlich nicht,... ich bin nur einfach viel zu schwer. Ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame und erfolgreiche Zeit.

      Viele liebe Grüße Powerlady

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Powerlady wäre erstmal nicht schlecht,... vielleicht später mit meinem Vornamen :-)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Oh je, schon 42

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Habe im Internet nach einem netten Abnehmforum gesucht,... und gefunden

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Rosenkohl, Schwarzwurzeln

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      hmmmm,.... da muß ich mal nachdenken, weil bin eigentlich ein fast kein Obstesser,.... aber wenn mag ich Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Gyros in allen Formen, Pizza mit Feta, Nudelgerichte, Hamburger und Cheeseburger,....

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Für`s sportliche blieb mir bisher irgendwie keine Zeit, meinte ich zumindest,das Wetter ist ja auch nicht immer das Beste und in Ausreden war ich in der Hinsicht auch nicht schlecht.

      Aber ich will ja jetzt starten,.... ich werde meine Stöcker aus dem Keller holen und wieder langsam mit Walken anfangen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Abnehmen wollte ich schon öfter mal, nur nie den richtigen Weg entdeckt und nur halbherzig. Und wenn nur 2-3 Tage versucht,... abgebrochen weil klappt eh nicht,... und somit hab ich mich Jahr für Jahr ganz schön hochgeschaukelt,... tja und nun ist es soweit, ich fühle mich überhaupt nicht wohl, habe Schmerzen an allen Ecken und Speckfalten,Blutdruck steigt, bin immer schlapp und müde, kann die Treppen nicht mehr hochsprinten,.... ich möchte einfach wieder mehr Spaß am Leben haben und Fit und Beweglicher sein

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich weiß es nicht, aber ich will und das zählt,.... ich kann das schaffen und mit ein wenig Hilfe von Euch kann nix schiefgehen,... vielleicht brauch ich mal einen Tritt in das Hinterteil,... Freiwillige vor, grins, ...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mehr Bewegung, mehr Obst und Gemüse, viel mehr trinken, bewußter Essen, .... ich will das schaffen