• Optionen

Endlich abnehmen!

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 16:36
    • Hallo Rebahh,

      dein Wort in Gottes Ohr. Ich habe es wirklich nötig. Aber ich glaube auch, dass wir das schaffen.

      Dir auch alles Gute.

       

      LG Rossi

       

       

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 16:05
    • Hallo Rossi!

      Ich habe gesehen, dass wir ja ein ähnliches Ausgangsgewicht haben. Das wird schon! Wir hauen jetzt rein und zeigen es uns und den anderen! Dir alles Gute!

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 15:34
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Rossi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? noch 39

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zeitschrift

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spargel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Grapefruit

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hühnerfrikassee

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Aquajogging

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Knieprobleme, fühl mich nicht mehr wohl

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Keine Ahnung. Ich probiere es einfach aus.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte gerne zur Kinderkommunion meiner Tochter schlank sein.

       

      Hallo Ihr Lieben,

      ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin noch 39 Jahre (in vier Wochen bin ich 40, oh Schreck. Ich habe zwei Kinder und bin zu dick. Na klar, sonst würde ich ja hier nicht schreiben. Ich habe von My Miracle in einer Frauenzeitschrift gelesen, die bei einem Arzt auslag. Normalerweise lese ich die Berichte und denke "Ja, ja ist alles nur getürkt". Doch dieser Artikel hat mich irgendwie angesprochen. Ich habe mir die Web-Adresse aufgeschrieben und zu Hause nachgeschaut. Ich muss sagen es hört sich toll an. Ich bin jemand der einen genauen Plan zum Abnehmen braucht. Ich glaube mit dem Tagebuch könnte es endlich was werden. Ich habe, wie viele andere hier bestimmt auch, schon 100.000 Diäten hinter mir. Von Pulver über Krankenkasse bis zum Hungern. Nichts, aber auch gar nichts hat geholfen. Zumindest nicht langfristig. Ich habe auch keine Lust mehr immer mit schlechtem Gewissen zu essen. Wenn ich jetzt weiß, dass ich alles essen darf jedoch nur bis zur bestimmten Grenze, glaube ich dass mir das endlich hilft abzunehmen. 

      Habe mir hier schon viele Berichte durchgelesen und muss sagen, es gefällt mir. Ich hoffe auf viel Unterstützung und Motivation. 

      Im Mai nächsten Jahres kommt meine Tochter zur Kommunion und ich möchte mir gerne einen Rock oder ein Kleid kaufen. Das ist erstmal mein Ziel. So ich glaube mein Text ist lang genug.

      Viele Grüße

      Rossi