• Optionen

Bin neu hier und wünsche allen einen schönen, guten Abend.

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 07:32
    • Hallo Herbstigel (was für ein niedlicher Nickname ;))

      Herzlich Willkommen bei My Miracle. Du hast recht, so ganz ohne Kalorienzählen klappt es leider nicht mit einer gesunden Abnahme. Entweder man isst zu wenig, oder zu viel. Ab jetzt heißt es Punkte zählen, dann klappts auch mit dem "Pfunde abwerfen" ;)

       

      Viel Erfolg!

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 20:13
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Habe mir den Nicknamen Herbstigel ausgesucht. Es ist Herbst und eigentlich würde ich mich mal wieder am liebsten einigeln.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? gehe auf die 50 zu.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über einen Bericht in einer Zeitschrift

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Erbsen, Tomaten, Kohl, Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Esse ich nicht so gerne. Wenn es sein muss: Apfel, Erdbeere, Wassermelone, Ananas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Krautwickler und gefüllte Paprika und eigentlich alles, was mein Mann kocht.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich walke ab und zu und habe angefangen "Aquafit" zu machen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Jetzt, wiedermal!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich weiß es nicht. Eigentlich habe ich gesagt, ich möchte keine Kalorien zählen und alles abwiegen. Aber ich schätze, es ist der richtige Weg, um mich bewußt zu ernähren.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Unbedingt fitter werden und natürlich ganz viel abzunehmen.