• 18. Okt 2012 18:20
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Britta

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 41

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? "Frau von Heute"

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Habe keines, alles außer Spinat und Rosenkohl

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?  Äpfel

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Viele

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Nordic Walking, Rad fahren

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe und 26 kg zugenommen habe (29.07.1999)

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Habe es schon mehrmals mit WW versucht und ich liebes es für alles und jeden Listen zu erstellen... 

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gewichtsreduktion, normaler Blutdruck, kein Diabetes zu bekommen wie meine Großmutter und Mutter, schicke Kleidung zu tragen, die mir gefällt und nicht weil sie mir passt