• Optionen

Bin jetzt 3 Wochen dabei und es wird Zeit "Hallo" zu sagen!

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 20:32
    • das ist natürlich ne viel coolere story ;-)

      die puppen von denen du sprichst kenn ich allerdings nicht...

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 20:10
    • Dankeschön!! Naja, Kohl mag ich schon, aber der Nickname kommt aus meiner Schulzeit, als ich mir meine Haare so "krautartig" hochtoupiert hatte:-) und dann gab`s ja auch mal diese Puppen mit den dicken "Backen" äääh sorry, "Wangen:-)"....

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 19:44
    • hallo cabbage und herzlich willkommen!

      witziger nickname - magst du denn auch kohl? ich liebe jegliche kohleintöpfe, ist also genau meine jahreszeit im moment :-)

      viel erfolg dir!

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 18:52
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Cabbage

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      34

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? 
      Kleiderkreisel

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Zucchini, Champignons, Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Bananen, Himbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pizza

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) 
      Fahrrad fahren (auf dem Hometrainer und dabei Youtube gucken:-)), Schwimmen. Würde gerne mit Zumba anfangen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil ich sooooviele schöne Sachen in meinem Kleidersckrank habe, die noch niiie gepasst haben...., dachte ich nehme nach meinen beiden Schwangerschaften schnell ab, das Gegenteil war der Fall...und mittlerweile muss ich mir dumme Sprüche von meiner 4jährigen Tochter anhören...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich soviel dummes Zeug in der letzten Zeit gemacht habe. Suppenfasten, Atkins, Sis und das alles nur ins Gegenteil umgeschlagen ist.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mich einfach nur brav an meine Punkte zu halten, nicht aufzugeben und nicht ungeduldig zu werden, denn ich habe ja schon gemerkt, daß es klappt.