• Optionen

Frau Krumi mag mitmischen

    • 0 0
    • 21. Okt 2012 19:11
    • Hallo zusammen,

      ich bin total froh, MM gefunden zu haben und eure Erfahrungsberichte sind die totale Motivation.

      Ich "muss" eigentlich nur 7 kg abnehmen, aber das ist für mich unendlich schwer. Ich war immer eine schlanke Person (160 m, 57 kg) und hab immer auf mein Gewicht geachtet. Dann wurde ich schwanger und hab so richtig reingehaun und habe auch sehr viel Wasser eingelagert und so waren es am Ende stolze 85 kg. Nach der Geburt meines Sohnes war gleich einiges weg und ich habe mich auf 67 kg heruntergearbeitet. Und der rest klebt wie Schwefel an mir. UND DAS NERVT! Ich hab dies probiert und das probiert und nix hat langfristig funktioniert. Und ehrlich: ich war nicht konsequent.Aber ich kann mich nicht mehr ersehen. Und morgen starte ich durch. So! Mein Freund ist instruiert, sämtlichen Süßkram von mir fernzuhalten (er isst das so gerne und sobald was im Hause ist, nasche ich dämlicherweise mit). Ich will das schaffen. Danke fürs Zulesen! :-)

    • 0 0
    • 21. Okt 2012 19:10
    • Herzlich Wilkommen ...! 

      Wünsche dir Erfolg und Diszeplin .

      Schön Sonntag noch ..

    • 0 0
    • 21. Okt 2012 19:00
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Frau Krumi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 37

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? eher zufällig per Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? ich mag jedes Gemüse

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel und Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pasta

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) walken

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? schon sehr lange, ich habe noch immer Schwangerschaftskilos drauf und mein Sohn ist inzwischen 5 *schäm*

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich trotzdem alles essen darf, nur eben in Maßen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? ich will konsequent sein und ich will es endlich schaffen!