• Optionen

Ich will es, ich schaff es und ich kann es ;)

    • 0 0
    • 23. Okt 2012 11:41
    • Hallo Lilly, mit der Einstellung muss es doch klappen, oder? Ich wünsche Dir und mir für Weihnachten zumindest eine 99,9 auf der Waage. LG Marie

    • 0 0
    • 21. Okt 2012 20:22
    • Hallo Lilly,

      ich bin selber erst seit 4 Tagen dabei, habe aber schon abgenommen. Wenn Du Dich an die Vorgaben hälst wird Dein Gewicht sicher zu Weihnachten auf "UHU" (unter Hundert) geschrumpft sein. Viel Erfolg wünscht

      Monika

    • 0 0
    • 21. Okt 2012 19:54
    • Willkommen! Wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Du schaffst das.

    • 0 0
    • 21. Okt 2012 19:53
    • Du wirst es hir bei My-miracle schaffen :) 

      Wünsche dir viel deszeplin und Erfolg. 

    • 0 0
    • 21. Okt 2012 19:50
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Lilly

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      21

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Zufällig durchs Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Brokkoli und Spargel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Leider bin ich gegen das meiste Obst allergisch....

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Raclette und Hühnerfrikassee

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Zumba!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Spätestens als meine Waage eine 3-stellige Zahl ausspuckte wusste ich, so kann es nicht weitergehen!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich mich nicht an einen Plan halten muss, sondern essen kann, was ich möchte... aber halt in Maßen und nicht in Massen!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Abzunehmen und dann das Gewicht zu halten. Als Weihnachtsgeschenk wünsche ich mir eine 2-stellige Zahl auf der Waage.