• Optionen

Hallo ich bin neu hier und hoffe mit netter nterstützung endlich die seit langer Zeit angefutterten Pfunde los zu werden...

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 08:10
    • hallo wichtino und herzlich willkommen bei mm!

      du wirst sehen, nach einiger zeit bekommst du durch das punktezählen einen inneren rhythmus und weißt sehr gut, welches essen ungefähr in welcher menge noch im rahmen des tagesbudgets liegt.

      viel erfolg dir schonmal und liebe grüße!

    • 0 0
    • 21. Okt 2012 22:12
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Wichtino

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 40

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zeitungsartikel

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Möhren,Erbsen Mais,Broccoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas, Erdberen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Eier in Senfsoße,Königsberger Klopse

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Habe früher Nordic Walking gemacht! Würde gern mal Joggen können durch die Natur!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Habe es schon ganz oft versucht und bin immer schwerer geworden! Der Blick auf die waage sagt jetzt reichts!!! Und ich fühle mich furchtbar unwohl so wie ich aussehe...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Man lernt wie´viel man pro Tag essen kann und stellt dadurch seine Ernährung um! Man muß sich nicht an einen genauen Plan halten und hat am Ende dann doch nichts gelernt! Ich glaube das ich die Ernärung dadurch umstellen lerne!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich hoffe ich kann es schaffen die Ernährung umzustellen,abzunehmen,dadurch gesünder und selbstbewußter zu werden und mein hoffendlich erreichtes Wunschgewicht zu halten!