• 23. Okt 2012 15:45
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Lucy

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    47

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Internet

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Schwere Frage...alle Kohlsorten, Zucchini, Spinat.....bis auf wenige Ausnahmen mag ich eigentlich alle Gemüsesorten gern

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Erdbeeren

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    ------

     

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Schwimmen, würde auch gerne wieder mal abtauchen

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    muss unbedingt abnehmen, weil der Rücken schon meckert und der Blutdruck klettert ....und viele Klamotten sind auch nicht mehr über ;-)

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Hatte es mal für einige Zeit mit WW versucht. Ging ganz gut, deswegen denke ich wirds ( hoffentlich ) auch nochmal gehen

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    besser nix, weil ich mich eh nicht dran halt