• Optionen

Ich werde es schaffen. Gegen alle Zweifel.

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 18:31
    • Sorry, wenn ich das mal so hart sagen muss, aber wenn 35 kg dein Zielgewicht sind (was weit unter dem ist, was noch gesund wäre), dann bist du hier falsch.

      Aber ich gehe mal davon aus, dass es doch ein Tippfehler ist und du 53 meinst ;) - Das wäre nämlich völlig ok für deine Größe.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 17:29
    • Hallo Tonia76

      Nein Habe ich nicht!

      LG

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 17:28
    • Hey Ddebbi.

      Du darft nicht vergessen das ich sehr klein bin und das dann wieder ganz anders ausieht.

      LG Anna-Lena

    • 0 0
    • 26. Okt 2012 08:32
    • HAllo, wünsch die viel  Erfolg.

      Hast du dich bei deinem Zielgewicht verschrieben?

      Lg

    • 0 0
    • 26. Okt 2012 07:47
    • Herzlich Willkommen, schön dass du hier bist.

      Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deiner Abnahme.

      Aber ich würde mir dringends nochmal Gedanken machen über dein Zielgewicht. Schön sieht anders aus.

      Liebe Grüße,

      Debbie

    • 0 0
    • 25. Okt 2012 23:35
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mit Anna-Lena

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 17

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? In einem Therd in KK.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? /

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Birne, Apfel, Erdbeere

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? /

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) /

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Schon Lange. Weil ich viel zu viel Wiege für meine Größe. Und mich einfach Unwohl fühle.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Keine Ahnung einfach alles Mal Probieren.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Nicht mehr Dick Werden.