• Optionen

heute ist mein tag x, auf in meine neue zukunft! :-)

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 13:03
    • Hallo Karin, Herzlich Willkommen! Ich drück Dir die Daumen, das diese Methode die richtige für Dich ist. Meine Methode scheint es zu sein, bin seit 1,5 Wochen hier und schon über 2 kg leichter ..... Hioffentlich ergeht es Dir genauso!!! Viel Glück

      Monika

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 12:41
    •  

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Karin

       

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 44

       

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? ein Link in einem anderen Forum

       

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomate

       

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel

       

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Putencurry

       

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) tanzen, tanzen, tanzen

       

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich nehme schon sein über 20 Jahren ständig ab und leider wieder zu, ab sofort will ich nur mehr abnehmen und nie wieder zunehmen!

       

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich kann damit mein Essverhalten kontrollieren.

       

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mein Sudium abschließen, gut schlafen können, mit meinen Kindern herumtollen können, mit meinem Mann einen Tanzkurs besuchen, wieder regelmäßig in einem Chor singen,.....