• Optionen

Heute ist Tag X.. ok, morgen.. :))

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 20:36
    • Hallo Erdbeere:)

      Willkommen bei uns und viel Erfolg:) 

      Deine Gründe kann ich sehr sehr gut nachvollziehen.

       

      Liebe Grüße

       

      SchmuSchmu

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 17:10
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Erdbeere

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 35

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zufall.. :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomate.. Eisbergsalat und Gurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Sharon-Frucht, MANGO

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? oh je, da gibt es viel zuviel.. :)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Joggen... Volleyball würde ich gerne machen..

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Abzunehmen schon ewig, aber irgendwann kommt der tag, da kann man nicht mehr vor sich selbst flüchten, keine Ausreden mehr, sondern man sieht tief in sich und weiß für wen man das tut.. :)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Keine Ahnung, ein Versuch ist es wert.. der est hat ja nicht langfristig funktioniert..

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Habe ich mein Zielgewicht erreicht, will ic es halten.. mit Sport und ernährungsumstellung.. möchte ein Vorbild für meine Tochter sein.. :)