• 30. Okt 2012 08:28
  • Mein Name/ Nickname ist Role, ich bin weiblich und 43 Jahre alt.

    Eure Seite habe ich in einer Zeitung gefunden, und da ich schon einiges an Diäten ausprobiert habe, scheint mir dies mit am alltagstauglichen zu sein.

    An Gemüse esse ich viele Sachen gerne, am liebsten Spinat, Zuchini und Kohlsorten.

    Obst ist auch immer gut, knackige Äpfel, Kiwi, Ananas-   hhhmm. lecker.

    Was ist mein Lieblingsgericht- puuh, da gibt es soviele? Aber gerne koche ich Aufläufe mit Gehacktem, Kartoffeln und Gemüse.

    Sport mache ich sehr gerne, habe aber leider Rücken- und Hüftprobleme und bin da leider sehr eingeschränkt. Im Moment bin ich mit Power -dancing angefangen, einmal die Woche und versuche das in abgeschwächter Form. Außerdem gehe ich ein- bis zweimal die Woche hier zuhause auf meinem Crosstrainer für 20 -30 Minuten.

      Ich liebäugle immer wieder mal damit abzunehmen, fühle mich aber nicht so unglücklich in meinem Körper, das ich das dann auch durchziehe. Da aber wahrscheinlich nächstes Jahr eine Hüft- OP ansteht, wäre es natürlich sehr von Vorteil, bis dahin einiges an Pfunde zu verlieren :-)

    lWie gesagt, habe ich schon einiges an Diäten durch, vor zehn Jahren habe ich auch noch 12 Kilo mehr gewogen, die habe ich also immer noch runter. Doch irgendwie waren die letzen Versuche nichts halbes und nichts ganzes. Dieses System ähnelt stark den WW- und ich denke, man kann es im Alltag einbauen, ich brauche auf wenig verzichten- der beste Weg einfach sich zu kontrollieren und auf das zu achten , was man ist.

    Für meine Zukunft - nicht wahllos was zu essen , und was bei mir immer wieder mein Fehler war, wenn ich abgenommen habe, dann weiterzumachen und dann nicht wieder mehr oder das Falsche zu essen.

    Das bin ich   - Role