• Optionen

Versuche seit 2 Jahren 10kg abzunehmen klappt aber einfach nicht

    • 0 0
    • 31. Okt 2012 12:46
    • Hallo Leusi,

      ich kann dir das nachempfinden. Bei mir ist das auch so, ich bin mit Mitte 40 schon seit 2 Jahren in den Wechseljahren und es klappt einfach nicht. 2x in der Woche gehe ich ins Fittnesstudio, mach Radtouren von 40 bis 50 km , mach natürlich meinen Haushalt, geh Arbeiten usw. Also ich sitze nicht den ganzen Tag auf der Couch. Trotzdem muss ich aufpassen, dass ich nicht noch weiter zunehme. Ich habe zuerst versucht mit WW abzunehmen, allerdings als der Erfolg ausblieb, konnte ich die Kommentare der Leitung der anderen Gruppenmitglieder nicht mehr ertragen. Hier bei MM trage ich weiter meine Punkte ein und hoffe, dass es irgendwann klappt.

      Was mir einfällt, im Urlaub hab ich 1,5 kg abgenommen. Tgl Wassergym. , spazieren gehen und ins Meer. Im normalen Tagesablauf habe ich aber nicht die Zeit nur Sport zu machen.

       

      Früher oder später gehts ran an den Speck, nur nicht verzweifeln und dran bleiben.

       

      LG oceansFour

    • 0 0
    • 30. Okt 2012 19:17
    • Herzlich Willkommen :-)

      Hier wirst du es schaffen! Mein Ziel waren auch 12,4 Kilo..Nach 6 Wochen hab ich "nur" noch 7,4 kg zu bewältigen :-)

      Viel Erfolg!

    • 0 0
    • 30. Okt 2012 17:33
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Leusi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 46

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Suchmaschine im Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spinat und Spargel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Kiwi und Melone

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hühnernudeltopf

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Spinning und Step Aerobic

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Seit 2 Jahren will ich schon abnehmen klappt aber nicht

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weiß ich noch nicht, einen Versuch ist es wert.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Es so lange zu versuchen bis ich meine 10kg endlich abgenommen habe.