• Optionen

Jetzt reichts!

    • 0 0
    • 26. Okt 2011 19:47
    • Hallo Hoernchen,

      schön, dass du dich langsam hier zurecht findest. Es braucht Zeit, sich zurecht zu finden, aber mit ein wenig Geduld und Übung wird das schön. Solltest du noch Fragen haben, würde ich dich bitten, diese hier: http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle zu stellen. Damit ich zukünftige User, die vielleicht auf der Lösung nach einer Frage suchen, diese auch finden. Zwinkernd

       

      Danke und alles Gute

      Aliyah

    • 0 0
    • 26. Okt 2011 11:25
    • Ahhhhhhhhh...

      Danke! Jetzt habe auch ich es. Lachend

      Klasse dass ihr soooo schnell geantwortet habt! Dann kann ich ja jetzt mal loslegen.

      Liebe Grüße

      vom Hoernchen

    • 0 0
    • 25. Okt 2011 20:31
    • Hallo und herzlich Willkommen, bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung :-)

    • 0 0
    • 25. Okt 2011 12:56
    • Hallo Backenhörnchen,

      alles gar nicht so schwer, wie es vielleicht aussieht. In das lange Kästchen kannst du ein Lebensmittel eintragen. Z.B. Tomate. Ist es ein Sonderpunkt, also Gemüse oder Obst, markierst du das Kästchen dahinter. In das Feld dahinter trägst du die Punktzahl ein. Weißt du nicht, wie viel Punkte das Lebensmittel hat, kannst du in der Lebensmittedatenbank danach suchen. Dort das Lebensmittel auswählen und die entsprechende Menge ausrechnen lassen. Dort findest du einen Button "ins Tagebuch übernhemen". Der Eintrag wird dann automatisch übernommen und ggf. erscheint ein gelber Punkt, wenn es ein SOnderpunkt ist. Solltest du dich mal vertun, kannst du mit einem Klick auf das rote Kreuz den Eintrag löschen.

      Getränke: Ein Kästchen im Trink-Tagebuch entspricht 250ml Wasser. Also einfach pro 250 ml auf das grüne Pluszeichen klicken.

      Gepseichert wird das alles automatisch. Kannst also nix falsch machen. Einfach mal ein bisschen rumprobieren und zur Not löschen.

      Viel Spaß und Erfolg Lächelnd

      LG Nicki

       

    • 0 0
    • 25. Okt 2011 06:48
    • Guten Morgen,

      ja das Handbuch habe ich gelesen, aber eine genaue Anleitung zum Führen des Tagebuches (was mache ich wenn... wie trage ich dieses oder jenes ein...welche Funktionen...was bedeuten gelbe Punkte... was muss ich tun zum Speichern... etc.) ist leider nicht zu finden... Stirnrunzelnd Die einzelnen "Button" sind nicht genau beschrieben. Das wäre noch mal ein Vorschlag zur Verbesserung. Kann natürlich auch sein, dass ich so blind bin und das nicht gesehen habe, dann sei bitte so nett und sag mir wo ich das finde.

      LG

       

    • 0 0
    • 24. Okt 2011 17:52
    • Hallo Backenhörnchen,

      dein Problem kennen wir glaube ich alle. Deshalb drücken wir dir die Daumen, dass es auch bei dir mit MM endlich klappt, die lästigen Tiere loszuwerden, die nachts die Kleidung enger nähen. Und den Schweinehund schießen wir ab, sobald wir ihn sehen. Versprochen.

      Zu deiner Frage: Wir haben ein Download Bereich. http://www.my-miracle.de/downloads  Dort findest du das Handbuch. Wenn du das gelesen hast und deine Problem sich immer noch nicht in Luft aufgelöst hat, lass es uns wissen.

      LG,

      Souly

    • 0 0
    • 24. Okt 2011 16:42
    • Hallo alle zusammen,

      die Hosen sind zu eng, ich fühle mich super unwohl und nachdem meine Waage heute morgen darum gebeten hat, dass nur 1 Person zur Zeit auf sie steigen möge habe ich beschlossen, dass es SO nicht mehr weiter gehen kann! Verlegen

      Selbst beim Zubinden der Schuhe drückt mein Bauch... DAS geht so nicht mehr!

      Ich bin rein zufällig auf diese Seite gestoßen und hatte sofort den Eindruck, dass es hiermit gut klappen könnte.

      Allerdings habe ich noch ein paar "Anwendungsprobleme" beim Tagebuch und hoffe einfach auf eure Hilfe.

      Gibt es eine detaillierte Anleitung? Habe schon verzweifelt gesucht und leider nichts gefunden. Mich irritieren z.B. die gelben Punkte, die plötzlich hinter meinen Eingaben auftauchen und dann sind die auf einmal wieder weg Überrascht

      Und ist das "Trinktagebuch" nur als Übersicht für einen selbst gedacht oder hat es noch mehr Funktion?

      Und was ist mit Hausarbeit (z.B. saugen, bügeln etc.)? Gibt es dafür auch Bonuspunkte? Wenn ja, wieviele?

      Ihr seht, die Fragen reißen nicht ab. Helft mir bitte.

      Vielen Dank schon mal

      Liebe Grüße