• Optionen

Wiegekurve, wann passiert da denn was??

    • 0 0
    • 02. Nov 2012 09:33
    • Viele Abnehmende wollen am WE feiern und sich keine so grossen Sorgen um ihre Punkte machen, also wählen sie lieber andere Wiegetage als Sa, So oder Mo.

      LG J.

    • 0 0
    • 02. Nov 2012 09:30
    • Danke, hab ich mir schon fast gedacht ..... nur warum um alles in der Welt gibt es dann einen frei wählbaren Wiegetag???

      Liebe Grüße

      Monika

    • 0 0
    • 02. Nov 2012 07:45
    • Hallo mstacho

      Soviel ich weiss, aktualisiert sich die Gewichtskurve immer am Montag.

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 02. Nov 2012 07:29
    • Hallöchen,

      ich bin neu hier und frage mich seit ein paar Tagen, wann man auf der Gewichtskurve im Profil etwas sieht. Immer wenn ich mein neues Gewicht eingeben springt der Punkt einfach auf das neue Gewicht. Ich möchte gern, daß mein Startgewicht der erste Punkt ist. Ich hatte meinen Wiegetag zuerst auf Mittwoch, habe Dienstag angefangen. Als ich am Mittwoch das neue Gewicht eingegeben habe ist der Punkt runtergesprungen, am Donnerstag auch. Ich habe das Gewicht dann jeweils zurück verändert und gewartet ... nix. jetzt habe ich den Wiegetag auf Freitag gesetzt, ich dachte, ich habe anfangs was falsch gemacht. Aber auch hier das gleiche. Wann wird den der Startpunkt fixiert??? Für eine kurze Info wäre ich dankbar. Liebe Grüße und einen schönen Freitag noch an alle Mitstreiter von

      Monika