• Optionen

hallöööchhennn

    • 0 0
    • 25. Okt 2011 20:27
    • Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen, ich wünsche dir viel Erfolg :-)

    • 0 0
    • 25. Okt 2011 12:56
    • danke.... mein erstes ziel sind die 100 knacken Lachend

      dann mal weiter sehen

    • 0 0
    • 25. Okt 2011 12:42
    • Hallo auch von mir.

      ich kann mich nur Petra anschließen und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.

      LG Nicki

    • 0 0
    • 25. Okt 2011 12:05
    • Hallo Dani,

      HERZLICH WILLKOMMEN. Den ersten Schritt hast du gemacht und motiviert bist du auch. Das sind die besten Voraussetzungen. Auch ich muss viel abnehmen (über 30kg); bin seit Ende Mai dabei und siehe da, die ersten 10 kg sind schon verschwunden.

      50 kg hört sich viel an - aber wenn du dir kleine Ziele setzt, wird es einfacher. Ich habe mit 104,1 kg angefangen und mir erst mal die unter Hundert als Ziel gesetzt; danach geht es in 5er Schritten weiter. Zur Zeit versuche ich die 90 zu knacken. Da ich aber drei Wochen kein MM gemacht habe (eine wegen Stress und zwei wegen Urlaub mit 3x täglich leckerem Buffet) ist die Waage wieder nach oben geklettert. Somit musste ich wieder neu starten - und siehe da - es funktioniert wieder. Toll wäre es, wenn ich bis Weihnachten vorne eine 8 stehen hätte - was eigentlich zu schaffen sein müsste.

      Sei konsequent und notiere wirklich alles, auch jedes Bonbon und jedes zuckerhaltige, süsse Getränk. Beteidige dich an den Beiträgen im Forum und lass dich motivieren, der Austausch hier macht Spaß und hilft.

      Also - ran an die Pfunde und viel Erfolg.

      LG PETRA

    • 0 0
    • 25. Okt 2011 11:30
    • huhu bin die neue Lachend,

      und voll motivert! ;-)

      innerhalb von 4 jahren und zwei schwangerschaften hab ich 50kg zugenommen!!! die müssen wieder weg!

      ich erwarte nicht das es von heut auf morgen klappt. will nur gesund abnehmen und irgendwann nicht mehr in der xxl abteilung einkaufen müssen.

      also los gehts Lächelnd