• Optionen

Hallo, ich bin neu bei euch und freue mich auf gemeinsame Abnehmerfolge

    • 0 0
    • 03. Nov 2012 17:21
    • Hallo birne 11,

      mein Versuch bei WW war 2003, danach hab ich immer mal wieder mit den alten Unterlagen in Eigenregie weitergemacht. Insgesamt bin ich 15 kg losgeworden. davon hab ich aber 7 wieder zugenommen.

      Jetzt hoffe ich mal das mich die Erfahrungen / Erfolge der anderen zum Durchhalten motivieren.

       

    • 0 0
    • 02. Nov 2012 21:54
    • hallo Mamoloa,

      Willkommen im Club!!! Wie lange ist es denn her, dass Du bei WW erfolgreich warst? Ich hab´auch mal bei WW im Jahr  2004 17 kg abgenommen, aber so ab 2006 langsam, aber stetig 10 kg wieder zugenommen...

      Hier die Seite ist super gemacht, auch ein Dank und Lob  an die "Macher", bei WW hab´ich mir damals ohne Anmeldung auch alles online an Infos zusammengesucht.

      Na ja, jedenfalls viel Erfolg, Birne11

    • 0 0
    • 02. Nov 2012 19:48
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Mamolos

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ich bin 45 Jahre alt.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Auf der - wiederholten - Suche nach Abnehmtipps im Internet.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Blumenkohl, Rosenkohl, Möhren

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel in allen Varianten, Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudelgerichte, Milchreis

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich betreibe zur Zeit Badminton und Step-Aerobic. Im Sommer fahre ich viel Rad.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Hauptgrund ist der ewige Vorsatz aus Gesundheitsgründen endlich abzunehmen und es auch mal bis zum Zielgewicht zu schaffen. Außerdem habe ich nächstes Jahr Silberhochzeit, dafür will ich mich der damaligen Figur zumindest annähern.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ein lange zurückliegender Versuch bei den WW hat gut funktioniert.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich will mein Zielgewicht erreichen und danach auch halten - schließlich wird es ja mit zunehmendem Alter nicht einfacher mit der Abnehmerei. Jetzt oder nie!