• Optionen

Ein kleiner Hoffnungsschimmer zum abnehmen

    • 0 0
    • 05. Nov 2012 19:08
    • Vielen Dank Rumo,

      ich hoffe das ich diesmal wirklich was gefunden hab womit ich leben kann und was ich auch konsequent durchhalte! 

      Ich sehe es optimistisch, ein Versuch ist es zumindest Wert! :) Und wenn ich mir einige hier so ansehe, scheint das ja ganz gut zu klappen! 

    • 0 0
    • 05. Nov 2012 17:46
    • Hallo,

      Herzlich willkommen!

      Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, um an dein Ziel zu kommen. Aber ich habs geschafft von Größe 46 auf 38/40 zu kommen und habe eigentlich ganz schlechtes "Abnehmfleisch". :-) Du packst das, glaub an dich!

    • 0 0
    • 05. Nov 2012 16:38
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Egal

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 18

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch eine Frauenzeitschrift von meiner Mama :D

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomate, Erbsen und Gurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Helle Weintrauben, Wassermelone und Erdbeeren sowie Kirschen mmmh lecker!

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln in sämtlichen Varriationen!

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  

      Am liebsten spiele ich Badminton! Da kommt man ins schwitzen und man hat noch Spaß dran! 

      Ich wollte demnächst das Amerikanische Sportprogramm Insinity ausprobieren das sieht echt lachhaft aus haut aber total rein!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ehrlich gesagt war ich schon immer ein Wonnepropen ;) Zum ersten mal habe ich einen ernsthaften Versuch mit 11 gestartet und bin nach Sylt zu einer Abnehmkur gefahren ich habe innerhalb 6 Wochen 5,5 kg abgenommen, die waren aber genauso schnell wieder drauf. Seitdem schwankt das immer hin und her diesen Sommer bevor ich meinen derzeitigen Freund kennengelernt habe, war ich gut dabei abzunhemen und hatte immerhin schon wieder 5 kg runter.. und dann kamen Burger King und der ganze Mist und dazu noch meine Ausbildung. Ich möchte einfach gerne wieder nach H&M reingehen können und auch mal was finden was passt und nicht in 44 ist oder größer! Ich hätte gerne wieder Kleidergröße 38, mein großer Traum!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Gute Frage. Ich bin eine kleine Naschkatze, ich verzichte ungerne auf Sachen, ich kann mich aber auch schlecht zügeln und meine Mama kanns auch nicht lassen mir was mitzubringen mal sehen vllt macht sie ja mit, wir wollten mal Weight Watchers ausprobieren, aber ganz ehrlich? Wir sind nicht Krösus!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Endlich mal meinen Arsch in die Höhe zu kriegen und Sport zu machen und zwar regelmäßig!

      Ich möchte nicht wie die Frauen in den Zeitschriften aussehen die mal 150 kg gewogen haben! 

      Ich bin ja jetzt schon unzufrieden mit meinen äußerlichen.