• Optionen

Meine Kilos verlieren und mich wohl fühlen

    • 0 0
    • 06. Nov 2012 15:36
    • Danke für deine Nachricht hoffe auf dauerhaften erfolg keinen jojo efegt.

      Das ist ganz schön doof, musste für den Winter neue jacke kaufen weil 42 nicht

      mehr pass scheissss jetzt brauche ich wieder 44.

      Ich find das richtig gut das es diesen Forum gibt,wenn man dann seine Kilos wieder runter hat bleib ich trozdem hier.

    • 0 0
    • 06. Nov 2012 10:46
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Ich bin zum 2. Mal hier, diesmal wohl mit mehr Ehrgeiz...Aber Du scheinst ja schon WW-Erfahrung zu haben..

    • 0 0
    • 05. Nov 2012 19:28
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?Heike39

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 39

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zeitschrift

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Erbsen,Blumenkohl,Möhren,Kohlrabi

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane;Himbeeren,Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudel mit Hacksauce

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Walken,Schwimmen,Spazieren

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich nicht in meinen schönen sachenPasse,um mich wohler zu fühlen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?War schon Weight Watchers 

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Abnehmen,Gesünder essen,weniger süßes