• Optionen

hallo zusammen... noch ne Abnehmwillige stellt sich vor ;-)

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 19:25
    • Hi Namensvetterin ;-)

       

      an ww haben mich die Termine und die Pseudopsychologie mit Verstärkerchen und Belohnung und so echt genervt, die Sache an sich aber hat gut funktioniert... aber da hatt ich meine SD auch noch. Hoffe dass abnehmen an sich klappt wieder- bei dir scheint es ja echt gut zu laufen! gratuliere!

      ...Was macht deine SD?

      lg nicole ;-)

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 14:27
    • Hallo!

      Eine Namensvetterin! Willkommen im Club! Auch Probleme mit der Schilddrüse? Wenn du auch schon bei WW warst, kennst dich ja aus!  Bin hiervon jedenfalls voll begeistert!

      LG Nicole

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 13:03
    • Danke dir !

      hab mir grad dein Abnehmprofil angeschaut- wow ! hast du nen Geheimtip für mich ? ;-) ( mal so außer Konsequenz und Bewegung)

       

      glg

      nicole

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 07:39
    • Hallo ,Herzlich Willkommen und viel erfolg! Andrea

    • 0 0
    • 07. Nov 2012 19:58
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nicoletta

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 34

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? das www machts möglich ;-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? chicoree und rosenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? pfirsiche

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? wild- egal wie

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?mountainbiken und stepaerobic, naja und eigentlich Eisklettern und klettern ( aber dafür bin ich zwischenzeitlich zu schwer :-( ) ansonsten geh ich noch super gern schwimmen und quäl mich im Studio...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil ich mich nimmer sehen kann... nach ner Schiddrüsenentfernung hab ich 20 kilo zugenommen ... und die wollen einfach net schmelzen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

       bin auch ne WW-Abtrünnige ;-) und das fand ich damals schon praktisch... und alles ander funzt nicht.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mir wieder mehr Zeit für mich selber zu nehmen...