• Optionen

Fragebogen - Vorstellungsrunde

    • 0 0
    • 12. Nov 2012 08:49
    • Hallo, ich wurde beim stöbern im Netz auf diese Seite aufmerksam und weil mich das einfache Konzept (50Kcal- 1 Punkt) überzeugt, hab ich mich angemeldet. Ich geh mit schnellem Schritt auf die 27 zu.

      Ich liebe frisches Gemüse und Erdbeeren, Himbeeren, Melonen sowie saure Äpfel. Mein absolutes Leibgericht sind die Königsberger Klopse meiner Oma. In den Genuss komme ich aber leider nur 1 bis 2 mal im Jahr. Aber mit Blick auf die Figur vielleicht auch ganz gut so.

      Abnehmen möchte ich, weil ich seit der Geburt meines Kindes vor 3,5 Monaten ein Ziel hab. Ich möchte keine dicke Mama sein, die auf dem Spielplatz nicht mit toben kann weil sie zum Beispiel auf die Schaukel nicht passt oder in der Rutsche stecken bleibt und beim Fangen nach 10 Metern aus der Puste ist. Außerdem werde ich mich mit weniger Kilos einfach schöner fühlen (vorallem mein wabbeliger Bauch darf gerne verschwinden).

      Sport mache ich jetzt 2 mal die Woche je eine Stunde lang (Rückbildung und Mamafit) und versuche mich nebenher noch möglichst viel zu bewegen. Was mir mit Kind aber leichter fällt.

       

      Liebe Grüße und allen viel Erfolg beim gesunden Abnehmen. Valjo

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 12:55
    • Hola liebe Mitabnehmer,

      ich bin neu hier und wurde von einer Freundin auf diese Seite aufmerksam gemacht. Sie ist begeistert und ich hoffentlich auch bald.

      Meine Lieblingsnahrungsmittel sind Süßigkeiten in jeder Form, aber auch Obst, Gemüse, Südfrüchte ;O))

      Ich vermute mal, dass die Süßigkeiten diejenigen sind, die mir das Leben ein wenig schwer machen.

      Zugenommen habe ich erst im letzten Jahr, leider. Bis dahin war ich mit meiner Figur sehr zufrieden. Ich bins jetzt eigentlich auch noch, allerdings passen mir meine Kleider nicht mehr, das ist ein wenig störend und das ist der eigentliche Grund warum ich ein paar Kilos loswerden möchte.

       

      Also sag ich mal: Vamos, und demnächst hoffentlich wieder ala Playa :O))

    • 0 0
    • 10. Nov 2012 12:32
    • Hallo!

       

      Gerade eben habe ich mich regestriert. Ich habe in einer Zeitschrift von dieser Seite gelesen und dachte, ich probier das mal aus.

      Ich möcht mich kurz vorstellen:

       

      Ich heiße Petra, bin noch 44 Jahre alt :-) (habe am 08.12. Geburtstag), bin170 groß und wiege im Moment 85 kg. Mein Ziel wäre 75 kg. Ich möchte mich aber nicht so unter Druck setzten und habe daher keine Zeit festgelegt bis wann ich 10 kg abnehmen möchte.

      Vor längerer Zeit habe ich mit SiS schon ca. 6 kg abgenommen. Danach leider aus Frust 5 kg zugenommen, Die ich aber wieder abgenommen habe. Ich brauche aber irgendwie immer etwas Unterstützung!

      Ich hoffe ich schaffe es hier mit euch allen :-)

      Leider bin ich ein richtiger Sportmuffel. Crosstrainer steht zwar hier, aber....... na ja wie das halt oft mal so ist

       

    • 0 0
    • 09. Nov 2012 22:15
    • Hallo Lilly-Jo

      ist es vermessen, dich hier willkommen zu heißen, obwohl ich selbst ganz neu bin?

      Ich sag mal hallo :)

    • 0 0
    • 09. Nov 2012 21:57
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nickname

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 28

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Empfählung von einer Freundin

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Orangen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hühnerbrühe mit Nudeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Pilates

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Hab 2 Schwangerschaften hinter mir und es ärgert mich, wenn ich mir neue Klamotten kaufen soll/muss/will und nix passt und letzendlich gehe ich nach Hause mit Klamotten für meine Kinder... ;P

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich das Essen geniesse und mag nich für ewigkeiten auf alles was lecker schmeckt verzichten. Ich möchte mir mein Lieblingsessen ab und an erlauben :)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? endlich abnehmen!!! Sommerfigur 2013 - ich komme!!!