• Optionen

Ich bin wieder da XD

    • 0 0
    • 30. Okt 2011 15:15
    • Hallo Saya,

      schön, dass du wieder zu uns gefunden hast. Hier bist du natürlich, wie damals, unter Gleichgesinnten. Wir wünschen dir deshalb viel Glück, Motivation und Durchhaltevermögen. Besiege deinen inneren Schweinehund!!!

      Tschakka, du schaffst es.

      LG,
      Souly

      PS: Wir würden uns freuen, wenn du noch unseren Kennenlernfragebogen ausfüllst.

    • 0 0
    • 30. Okt 2011 09:25
    • Hallo alle miteinander. Ich war vor einiger Zeit schonmal auf dieser Seite, habe aber irgendwann die Lust auf das Zählen verloren ^^

      Ich bin 24 Jahre alt, bin 1,68 groß und habe damals 73 Kilo gewogen.

      Da ich nun mit Schrecken feststellen musste, dass ich nochmal fast 10 Kilo mehr auf die Waage bringe (jetzt 80 Kilo) will ich wieder anfangen Kalorien zu zählen.

       

      Im fitness Studio bin ich angemeldet, kann mich aber meistens nicht so dazu aufraffen (muss besser werden, ich weiss)

       

      Ich freue mich auf das gemeisname Erfahrungen austauschen und hoffe, dass ich dieses Mal durchhalten werde =)

       

      Liebe Grüße

      Eure Saya